Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Trotz engagierter Leistung 3 Punkte in Eibach gelassen

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

DJK Eibach – SC Worzeldorf    2:0 (1:0)

Nach der unglücklichen Niederlage vergangenen Mittwoch ging es heute zur DJK Eibach. Eibach begann gut und setzte einen strammen Schuss nach 4 Minuten an den Pfosten. Alles in allem war das Spiel aber ausgeglichen und wie aus dem nichts sorgte ein Missverständnis zwischen SCW-Keeper Hechtel und Meyer für die 1:0 Führung der DJK. Mit wenig Chancen auf beiden Seiten und etwas mehr Übergewicht für die DJK ist die erste Halbzeit schnell erzählt.

In der zweiten Halbzeit hatte auch wieder Eibach die erste gute Gelegenheit, aber SCW-Keeper Hechtel war zur Stelle. Nun wurden die Worzeldorfer immer stärker, ließen hinten fast nichts mehr zu und übernahmen immer mehr die Kontrolle des Spiels. In der 71. Minute die beste Chance der Gäste, als Teubner einen Kopfball Richtung Tor setzte, den ein DJK-Akteur auf der Linie rettete. Hofmann schloss 4 Minuten später gut ab, aber der DJK-Keeper parierte gut. Wie schon am Mittwoch spielte der SCW gut nach vorne, aber der letzte Pass, oder Abschluss fehlte. Nach dem hinten aufgelöst wurde, kam es in der 86. Minute zu einem Elfmeter, den Eibach zum 2:0 verwandelte.

Erneut zeigte der SCW eine engagierte, gute Leistung, aber unterm Strich steht ein 2:0 Erfolg für die DJK Eibach.

Siehe auch: fussballn.de

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.