Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Herbe Niederlage gegen Weinzierlein

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5Spieltermine SCW

SC Worzeldorf – ASV Weinzierlein    1:5 (1:2)

Im Spiel gegen den aktuellen Tabellenfaus Weinzierlein mussten wir heute auf 3 Stammspieler ( Schwendinger, Polster, Frey ) verzichten und wir wussten, dass dies sehr schwer werden würde.

Über 90 Minuten war die umkämpfte Partie sehr hektisch, aber wir konnten die erste Halbzeit noch sehr ausgeglichen gestalten. Den Führungstreffer von Weinzierlein, konnte Maier per Kopf zum 1:1 in der 24. Minute ausgleichen. Schade, dass man dies nicht in die Halbzeit retten konnte und durch Pröbster 2 Minuten vor dieser den Rückstand hinnehmen.

In der 48. Min erhöhte der Torjäger dann gleich auf 3-1 und so schien die Vorentscheidung gefallen zu sein. Als dann Zänkert unglücklich das eigene Tor traf, war der Sieg von Weinzierlein besiegelt und das 1-5 war dann auch gleichzeitig der Entstand.

Zwar haben sich unsere Jungs nie aufgegeben, doch war Weinzierlein an diesem Tag einfach zu stark.

Tore:

0-1  Abel
1-1  Maier
1-2  Strickstrock
1-3  Pröbster
1-4  Zänkert ( ET )
1-5  Pröbster

Siehe auch: fussballn.de

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.