Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Unnötige Niederlage in Altenberg

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5Spieltermine SCW

TSV Altenberg – SC Worzeldorf    3:1 (1:1)

Im Spiel beim TSV Altenberg mussten wir heute bei stürmischen Wetter auch wieder auf 2 Stammspieler verzichten.

Eigentlich ist das Spiel schnell erzählt. Wir hatten wieder genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen und Altenberg machte aus 4 Torschüssen 3 Tore. In der 15. Minute erzielte Polster, nach schönem Pass von Schüßler, das 0-1. Leider verpasste man in den Folgeminuten das 0-2 zu erzielen, obwohl Chancen und auch Feldüberlegenheit vorhanden waren. So kam es, dass Altenberg durch einen fulminanten Freistoß in der 36. Minute zum 1-1 ausgleichen konnte. Kalt erwischt wurden wir dabei durch einen Stellungsfehler in der Abwehr.

Wie die Vorwoche mussten wir in der 48. Minute das 2-1 hinnehmen und waren wahrscheinlich mit den Gedanken noch in der Kabine. Zwar versuchten die Jungs nochmal alles, doch den Schlusspunkt setzte wieder Altenberg mit seinem 4‘ten Schuss aufs Tor und erzielte in der 88‘sten Minute das 3-1.

Am kommenden Sonntag gibt dann der Aufsteiger von Tuspo Nürnberg seine Visitenkarte in Worzeldorf ab und wir hoffen da endlich mal vollzählig antreten zu können.

Tore:

0-1  Polster 17‘
1-1  Altenberg 36‘
2-1  Altenberg 48‘
3-1  Altenberg 88‘

Aufstellung: Hauswirth, Steinert, Maier, Achenbach, Frauenknecht, Kraus, Penava, Walz, Schwendinger, Schüßler, Polster, (Hofmann, Reif)

Siehe auch: fussballn.de

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.