Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Erneut Unglücklich verloren!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

SC Worzeldorf II – SV Raitersaich II   1:2 (0:2)

Nach der bitteren Niederlage vergangene Woche in Maiach, sollte es heute endlich mit dem ersten Dreier klappen. Der SCW begann auch gut. Hagen verzog nach 5 Minuten einen Ball aus 5 Metern knapp am Tor vorbei. Nach 9 Minuten dann Raitersaich mit einem Schuss aus 20 Metern an die Latte. Eine Minute später Flanke Raitersaich, Kopfball, 0:1. Nun wieder die Heimmannschaft, aber Schlund verpasst in der Mitte eine gute Hereingabe von Hagen. Raitersaich effizient und nutzt in der 22. Minute die 3. Chance zum 0:2. Der SCW lässt gute Möglichkeiten liegen durch Onur (25.), Strohhofer (34.) und Landgraf (45.). So ging es mit dem 0:2 in die Halbzeit.

Die erste Aktion der 2. Halbzeit hatte Raitersaich, aber Kötteritz parierte glänzend einen gut getretenen Freistoß (50.). Der SCW keineswegs schlechter, spielte weiter nach vorne und Heiberger holte in der 67. Minute einen Strafstoß heraus, den Schlund zum 1:2 Anschluss verwandelte. Die letzten 25 Minuten gehörten nur noch dem SCW. Aber auch im sechsten Spiel sollte es nicht sein, dass der SCW durch seine gute Leistung sich mit 3 Punkten belohnt.

Siehe auch: fussballn.de

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.