Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Niederlage gegen starken Aufsteiger

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5Spieltermine SCW

SC Worzeldorf – Tuspo Nürnberg   1:4 (0:1)

Momentan kann einen unser Coach Ayhan einfach nur Leid tun. Woche für Woche muss er Nackenschläge hinnehmen und die Mannschaft auf mehreren Positionen verändern durch, Krankheit, Arbeit oder durch urlaubsbedingte Ausfälle.

Zwar kam man gegen Tuspo gut ins Spiel, doch dies hielt nur bis zur 4. Minute, denn da ging Tuspo mit dem ersten Schuss aufs Tor in Führung. So blieb es auch bis zur Pause.

Unmittelbar nach Beginn der 2‘ten Hälfte erhöhte Tuspo auf 0-2. Zwar konnte Steinert in der 66‘ Min auf 1-2 verkürzen, doch gleich im Gegenzug konnte Tuspo das 1-3 in der 67‘ Min erzielen. In der 76‘ Min erhöhte Tuspo dann noch auf 1-4 und die Niederlage der dezimierten Worzeldorfer war besiegelt.

Tore:

0-1 Bernardez
0-2 Bernardez
1-2 Steinert
1-3 Bernardez
1-4 Schüller

Aufstellung: Hauswirth, Zänkert, Maier, Achenbach, Feiser, Penava, Frauenknecht, Gier, Schwendinger, Steinert, Hechtel, (Hagen, Reif, Kutay)

Siehe auch: fussballn.de

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.