Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Unnötige Heimniederlage gegen Aufstiegskandidaten!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

SC Worzeldorf II – STV Deutenbach II   0:1 (0:0)

Heute, im Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft des STV Deutenbach, waren vor dem Spiel – nach Meinung aller Experten – schon alle Punkte weg!

Aber der SCW spielte von Beginn an munter mit. Deutenbach hatte in der 15. Minute die erste Gelegenheit, aber der gute Kötteritz war zur Stelle. Allgemein war in der 1. Halbzeit wenig los, Hofmann hatte noch eine gute Möglichkeit für den SCW in der 41. Minute, aber das war es. Die Heimmannschaft hatte sehr wenig in der Defensive zugelassen. 0:0 zur Halbzeit.

Auch in der 2. Halbzeit gab es wenige Chancen. Der SCW spielte gut, lies weiterhin wenig zu. Aber in der 58. Minute dann Freistoß aus 16 Metern. Der STV-Akteur hielt voll drauf und es stand 0:1. Es war wirklich wenig los. In der 72. Minute prüfte Gier noch mal den Deutenbacher Keeper.

Der SCW hat sich wieder mal mehr als teuer verkauft! Aber was bringt es, wenn man jede Woche gut spielt? Irgendwann müssen auch die Punkte her…

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.