Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

SCW 2 feiert den ersten Sieg!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

SC Worzeldorf II – DJK Oberasbach II   7:1 (3:0)

Der SC Worzeldorf 2 hatte, bis auf die Ausnahme am ersten Spieltag, sehr gute Leistungen gezeigt. Aber man steht halt mit 1 Punkt am Tabellenende. Heute im Heimspiel gegen Oberasbach 2 waren 3 Punkte Pflicht. Die Ansage von Coach Buhr war klar: 3 Punkte, egal wie!

Der SCW begann gut. Nach 12 Minuten schickte der heute gute Hofmann Schlund und dieser markierte im 1 gegen 1 das 1:0 für die Heimelf. Es war eigentlich wenig los. Die Worzeldorfer spielten hinten sehr gut und ließen gar nichts zu. Hagen setzte dann nach 32 Minuten einen Gewaltschuss an den Pfosten. Aber in der 35. Minute setzte Schlund gut nach, passte quer auf Hechtel, 2:0. Von Oberasbach war nichts zu sehen. Kurz vor der Halbzeit setzte Hagen gut nach Schlund und der erzielte das 3:0 für den SCW.

Auch in der 2. Halbzeit war der SCW das bestimmende Team. Andre Marik setzte nach 50 Minuten einen guten Schuss knapp übers Tor. Nach 54 Minuten setzte Schlund gut nach, legte dann ab auf Hofmann und dieser erzielte das 4:0. Von Oberasbach kam weiterhin wenig, bis gar nichts. Aber der SCW spielte auch heute wieder gut und lies wenig zu. Auch nach vorne war es heute ein gutes Spiel. Strohhofer langer Ball auf außen zu Landgraf, Landgraf schnell in die Mitte, quer zu Schlund, 5:0. In der 86. Minute wieder langer Ball raus auf Hagen von Hofmann, Flanke, Kopfball Schlund zum vierten!, 6:0. Oberasbach erzielte dann noch das 6:1, aber den Schlusspunkt setzte der heute 5-fache Torschütze Schlund zum 7:1 für den SCW!

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.