Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Klarer Sieg der Tennis-Herren II im ersten Saisonspiel

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Herren II Kreisklasse 1 • Spieltermine •

Erstes Spiel, erster Sieg und damit ein traumhafter Saisonauftakt der Herren II

ESV Flügelrad Nürnberg – SC Worzeldorf  II    0:6

Wolfgang, Miha M., Miha T. und Mannschaftsführer Dennis verschenken im ersten Spiel der Saison keinen einzigen Satz und gewinnen klar mit 6:0 gegen den ESV Flügelrad. Fokussiert und fit kam die Mannschaft am Samstagnachmittag an. Das zeigte sich dann auch auf dem Platz, als alle vier Einzel relativ deutlich und zügig zum Sieg gebracht wurden. Im Doppel wurde es noch ein wenig spannend… mit einem Endergebnis vom 6:2, 6:4 haben Miha und Dennis dann aber doch noch die Konzentration beibehalten und den Punkt mit nach Hause genommen.

Wir wünschen unserer zweiten Herrenmannschaft weiterhin viel Erfolg für die Saison.

Hier der BTV-Bericht

Autor:  WD


.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.