Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Zweiter Dreier in Folge

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5Spieltermine SCW

TSV Zirndorf – SC Worzeldorf    1:3 (0:1)

Nach dem Sieg vor einer Woche gegen Oberasbach mussten wir beim starken Aufsteiger TSV Zirndorf antreten.

Ab der 1. Minute merkte man den Jungs an mit mehr Selbstbewusstsein aufgelaufen zu sein. Man lies Zirndorf nicht ins Spiel kommen und TW Kötteritz musste in der gesamten ersten Halbzeit sein Können nicht unter Beweis stellen. Kurz vor der Pause erzielte dann Schwendinger, schön freigespielt, den 0-1 Führungstreffer.

In Halbzeit 2 erhöhte Zirndorf den Druck und kam mit einer fulminanten Direktabnahme aus 20m zum 1-1 Ausgleich. Doch unsere Jungs waren nicht geschockt und gingen kurz darauf durch Polster wieder in Führung. Zwar versuchte Zirndorf nochmal alles, doch nicht nur auf TW Kötteritz, sondern auch auf Polster war Verlass, denn dieser erhöhte sogar noch auf 1-3 für Worzeldorf. Damit war der 2. Sieg in Folge unter Dach und Fach. Auch die übertriebene gelb/rote Karte für Kapitän Walz, zwei Minuten vor Schluss, änderte daran nichts mehr.

Nun geht es am kommenden Sonntag beim nächsten Auswärtsspiel zum Tabellenführer aus Flügelrad, was immer besondere Spiele sind…

Tore:

0-1  Schwendinger
1-1  Zirndorf
1-2  Polster
1-3  Polster

Aufstellung: Kötteritz, Zänkert, Meier, Achenbach, Penava, Frey, Steinert, Walz, Schwendinger, Schüßler, Polster, (ETW Hauswirth, Rybin, Kraus, Reif)

Siehe auch: fussballn.de

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.