Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Zweiter Sieg in Folge für den SCW 2

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

TSV Zirndorf II – SC Worzeldorf II    0:2 (0:1)

Nach dem überragenden 7:1 Erfolg letzte Woche über Oberasbach 2 ging es heute nach Zirndorf! Der TSV Zirndorf 2 als Tabellen 6-ter, mit Sicherheit nicht die schlechteste Mannschaft.

Aber man sah von Beginn an, unser 7:1 Sieg letzte Woche gab uns mächtig MUT! Schon in der 1. Minute waren wir gefährlich vor dem Tor, aber Hann verzog knapp. Auch heute stand der SCW wieder sehr gut hinten und ich konnte keine nennenswerte Aktion für Zirndorf notieren. Hingegen hatte der SCW in der 22. und 24. Minute die guten Chancen zur Führung durch Hagen und Schlund. Aber in der 30. Minute wurde dann Hechtel geschickt, im 1 gegen 1 schießt er den SCW zur 1:0 Führung! Halbzeit.

Die 2. Halbzeit wurde etwas hektisch, aber in der 55. und 57. Minute hatte wieder der SCW die ersten Chancen. Nun kam eine kurze Druckphase des TSV Zirndorf mit 2-3 guten Möglichkeiten. Aber die komplett gut stehende Abwehr, mit dem heute sehr guten jungen Jonas Reif und Keeper Hauswirth, ließen nichts zu! In der 73. Minute dann wieder mal der SCW. Landgraf setzt sich super durch, aber scheitert am TSV-Keeper. In der 80. Minute dann Ecke für den SCW. Ecke, Kopfball Mucki, TW hält, Abstauber Strohfi: 0:2! DAS WARS!

Fazit: Glückwunsch für 6 wichtige PUNKTE! Das haben wir uns mehr als verdient!

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.