Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

3 Spiele, 7 Punkte

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

DJK BFC Nürnberg – SC Worzeldorf II    2:2 (2:1)

Nach 2 Siegen in Folge ging es heute nach Ziegelstein zur 1. Mannschaft des DJK BFC Nürnberg.

Die ersten Chancen gingen an den SCW durch Schlund (6.) und Hechtel (10.). Aber nach 15 Minuten verschätzter Ball auf dem nassen Rasen, die daraus folgende Flanke fand einen BFC abnehmer zum 1:0. Der SCW keineswegs geschockt, aber eine Ecke in der 22. Minute sorgte für das 2:0 der Hausherren. Der SCW spielte weiter als wäre gar nichts geschehen und das zeichnet unsere Truppe in letzter Zeit aus. In der 33. Minute Ecke Schlund, Hüttner verlängert, Hofmann zweiter Pfosten, 2:1 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit gibt es wenig zu schreiben, es wurde natürlich immer hektischer. Aber der SCW kämpfte bei schlechtem Wetter und Verhältnissen bis zum Schluss. Und dann in der 72. Minute: Schuss Schlund aus 25 Metern, abgefälscht, 2:2! Jetzt versuchte die Erste vom BFC nochmal alles, aber WIR Kämpften bis zum Schluss. Mussten noch einige brenzliche Szenen überstehen (Lattenschuss, 88. Minute), aber am Ende war das 2:2 mehr als verdient!

Der lauf der zweiten Mannschaft geht weiter, aber das haben wir uns auch verdient. Heute ein 0:2 gegen eine gute 1. Mannschaft in der A-Klasse zu egalisieren, ist nicht selbstverständlich!

Tore:

1:0  DJK (15.)
2:0  DJK (21.)
2:1  Hofmann (33.)
2:2  Schlund (72.)

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.