Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Was will ich mit Tatsachen, solange ich noch Ausreden habe?

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Damen 50 Bezirksklasse 1 • Spieltermine •

SC Worzeldorf – TC Neunkirchen Brand    2:4

Ganz gespannt sind wir in diesen Wettkampf gegangen. In eine „Hammergruppe“ hatte uns der BTV eingestuft: nach der 1. Sommersaison von K1 in die Bezirksklasse 1. Wir hatten fleißig recherchiert, was uns da so erwartet. Unser 1. Gegner Neunkirchen Brand, sind wohl die Favoriten? Sie traten mit einstelligen LKs an. Oh jeeh, da muss jeder Punkt zählen und alles unter Erfahrung gebucht werden. Jedenfalls wollten wir ganz optimistisch die Gelegenheit nutzen, einfach mal zu sehen „wo stehen wir überhaupt“?

Karin, unserer Mannschaftsführerin, gelang ein optimaler Saisonstart. Mühselig, aber nahezu perfekt, setzte sie sich im Match-T-Break durch. Wir freuten uns riesig. Karin und Angelika konnten auch den 2. Punkt für die Mannschaft im Doppel gewinnen. Glückwunsch!

Insgesamt waren es interessante und wirklich sehr faire Spiele. Die Gegner waren mal wieder voll des Lobes, „tolle Vorhand, toller Aufschlag, super gekämpft… weiter so“, aber das buchen wir mal als Kompliment ein.

Diese Erfahrung hat uns gezeigt: „wir sind dran und auf einem sehr guten Wege“.

„Mensch ärgere dich nicht – ärgere einfach andere.“

Hier der BTV-Bericht

Autor:  JoHaKi


.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.