Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Verdiente Niederlage gegen Absteiger der Kreisklasse!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

SC Worzeldorf II – SG 1883 Nürnberg II    0:3 (0:1)

Nach 3 Spielen ohne Niederlage kam heute der nächste Brocken. SG 1883 Nürnberg 2. Aktuell der Tabellen zweiter!

Sicherlich, mit 7 Punkten aus 3 Spielen im Rücken, ging der SCW selbstbewusst ins Spiel, aber heute war die SG 1883 eine Nummer zu Gross. Nach 4 Minuten schon die erste Chance der Gäste, aber ein Schuss ging knapp vorbei. Nach 11 Minuten dann ein Schwerer Zusammenprall von SCW-Keeper Popp und einem SG-Akteur! Der SG-Spieler Müller musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Von dieser Stelle hier alles gute und GUTE BESSERUNG! Die SG hatte absolut mehr Spielanteile, aber keine zwingenden Chancen. In der 39. Minute dann langer Ball, Popp fällt den SG-Spieler, Elfmeter!, 0:1. Danach Halbzeit.

Auch die 2. Halbzeit gehörte mehr der SG Nürnberg. Zwei Lattenknaller in der 46. und 75. Minute waren zwei von einigen guten Möglichkeiten. So folgten zwangsläufig in der 60. Minute das 0:2 und 73. Minute das 0:3! Der SCW versuchte alles, aber kam gegen gut stehende Gäste kaum durch. Am Ende stand es 0:3!

Die SG steht zurecht auf Platz 2, noch immer ungeschlagen. Und wir müssen unsere Punkte gegen andere Gegner holen!

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.