Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Spannender Spieltag für unsere zweite Herrenmannschaft

| 1 Kommentar

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Herren II Kreisklasse 1 • Spieltermine •

SC Worzeldorf II – TSV Altenberg II    4:2

Zum zweiten Spieltermin der Herren II wurde es ganz schön spannend. Gegen den TSV Altenberg kämpften unsere Jungs von Anfang an mit voller Kraft.

Zwei Einzel wurden erst im Matchtiebreak entschieden, nach dem Valentin in zwei Sätzen gewann und Flo nach einem hart umkäpften Match gegen einen sehr starken Gegner mit 6:7, 5:7 leider verlor.

Mit einem Zwischenstand von 3:1 für uns ging es in die Doppel. Die Brüder Dennis und Matthias unterlagen einem Starken Gegnerdoppel mit 2:6, 5:7, wodurch es doch noch mal spannend wurde und ein Gesamtausgleich nicht mehr weit entfernt war. Doch Valentin und David zeigten großartigen Einsatz, gewannen den Tiebreak im zweiten Satz und holten damit für die Mannschaft den Siegpunkt. 4:2 Endergebnis!

Sehr gute Leistung der Mannschaft und damit auch verdient auf dem zweiten Platz der Tabelle, punktgleich mit dem ersten. Es bleibt spannend im Kampf um den Aufstieg.

Hier der BTV-Bericht

Autor:  DS


.

Ein Kommentar

  1. wieso liefern die Herren kein Bildchen? so hässlich sind die doch gar nicht 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.