Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Verzweiflung setzt Hoffnung voraus

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Damen 50 Bezirksklasse 1 • Spieltermine •

„Wieso sollte ich verzweifelt sein Liebling? Verzweiflung setzt Hoffnung voraus.“
(Whoopi Goldberg)

TC Noris WB Nürnberg – SC Worzeldorf    5:1

Von Anfang an war es uns bewusst, dass wir in einer Hammerguppe gelandet waren. Ja, es ist eine Herausforderung, ein Wettkampf vergleichbar David gegen Goliath.

Angelika (LK15), unsere Nummer 1, konnte dieses Mal den Ehrenpunkt für die Mannschaft retten. Ganz suverän schickte sie ihre sehr sympatische Gegnerin – immerhin eine LK 13 – mit 6:4 und 6:3 nach Hause.

Auch Karin konnte ihre guten Leistungen vom letzten Spiel fortsetzen, musste sich aber letztendlich im knappen Match-T-break geschlagen geben.

Birgit, unsere Nr. 4, brauchte etwas, bis sie ins Spiel fand, machte aber fast alle Punkte selber: die für sich und die für die Gegnerin. Hier ist noch viel Potential nach oben!

Auf Startnummer 3 wäre was möglich gewesen, wenn die Spielerin an die Leistungen vom letzten Spiel hätte anknüpfen können – schade, aber immerhin stand ihr ein Routinier mit LK15 gegenüber. „Hätte, wenn und Aber…, alles nur Gelaber“ – so wurde die Spielerin heute mal wieder in ihre Schranken verwiesen. Was das Ergebnis nicht vermuten lässt, äußerte eine der Gegnerinnen lobend: „mit diesem Potential werdet ihr im Sommer sicherlich einen Durchmarsch in der K1 machen“.

Hier der BTV-Bericht

Autor:  JoHaKi


.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.