Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Eine erfolgreiche Allianz mit dem Nachbarverein

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Juniorinnen 18 Kreisklasse 1 • Spieltermine •

TSV Altenfurt III – SC Worzeldorf    6:0

Für die Spiele in der Wintersaison 2018/19 organisierte unser fleißiger Jugendwart – vermutlich mit Unterstützung von Ingrid 🙂 eine Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein ARSV Katzwang. 5 Tennis begeistere Mädels aus Katzwang kommen bei den Medenspielen gleichberechtigt zum Einsatz, so auch bereits am Sonntag, den 18.11.2018. Für die Mannschaftsführung hat sich Hai My angeboten.

Das erste Spiel buchen wir gerne unter „Erfahrung“ ab, zumal die Altenfurter Mädchen ein eingespieltes Team stellen…

Hanna auf 4 und auch Lea auf 1 waren gut dabei, doch das Quäntchen Glück fehlte dann doch. Unsere Nr. 4 gab erst im 3. Satz mit 10:7, etwas unglücklich, das Spiel ab. Auch Hai My und unsere Hannah hielten den sehr gut aufgestellten Gegnerinnen – mit 3 LK besserer Bilanz – oft gute Spielzüge entgegen, mussten sich dann aber doch der Übermacht geschlagen geben.

Hier der BTV-Bericht

Autor:  JoHaKi


.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.