Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Nochmal 3 Punkte zum Abschluss – SCW 2 überwintert auf Nichtabstiegsplatz!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

SG Eintracht Falkenheim II – SC Worzeldorf II     1:3 (1:1)

Das letzte Spiel des Jahres 2018 war heute gegen Angstgegner Eintracht Falkenheim! Seit 2 Jahren in der 2. Mannschaft keinen Sieg mehr… Aber die Tabelle sagt, der SC Worzeldorf MUSS heute Gewinnen!

Nach 6 Minuten wurde Willi Landgraf gut geschickt von Hofmann, aber sein 1 gegen 1 gegen den Keeper der Falkenheimer war zu schwach, wurde auf der Linie geklärt. In der 12. Minute dann Falkenheim, aber ein Spieler rutschte am Ball vorbei. Die erste Halbzeit gehörte Hauptsächlich dem SCW. Folgerichtig ein guter Freistoß von Hofmann aus 20 Metern, 0:1. Mit dem Halbzeitpfiff waren wir unsortiert und es scheppert zum 1:1 Ausgleich!

Von der 45. bis zur 65. Minute drei brenzlige Situationen, die Keeper Hauswirth super parierte! Aber dann wieder der SCW: 70. Minute, Ecke Schlund, Hann steigt hoch und es steht 1:2! Nun riskierte Falkenheim alles und es boten sich mehr und mehr Freiräume für die Gäste aus Worzeldorf. Gute Chancen blieben ungenutzt, bis zur 86. Minute. Hauswirth schlägt weit ab zu Marik und dieser passte super quer auf Torjäger Schlund, zum 10. Saisontor!

Tore:

0:1 Hofmann (32.)
1:1 Falkenheim (45.)
1:2 Hann (70.)
1:3 Schlund (83.)

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.