Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Da war sie auf einmal – unsere erste Hallenkreismeisterschaft

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • G-Junioren • Turnier • Spieltag 

Zwei Tage vor Weihnachten sind wir los gezogen in die wunderschöne Halle in Röthenbach. Der BFV hatte geladen zur Hallenkreismeisterschaft. Das heißt für die G2 – zwei Turniertage, an denen es lediglich um das Fußball spielen an sich und um das Motto Fairplay geht.

Wir wollten hoch hinaus, aber irgendwie lief der Tag anders, als wir es uns gewünscht haben. Zwei Mannschaften sind gar nicht erst gekommen. Gespielt wurde ohne Schiedsrichter und manche Mannschaften hatten wohl bei der Auswahl ihrer Spieler die Vorgaben der erlaubten Jahrgänge nicht berücksichtigt.  Aber, davon haben wir uns nicht beeindrucken lassen. Gekämpft haben wir um jeden Ball und Dank unseres SUPER Torwarts hielten sich die Ergebnisse im Rahmen. Preise gab es auch keine, aber wir haben viel gelernt und man sieht immer mehr, dass sich unser Trainingseinsatz lohnt.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und am 02. Februar 2019 geht es weiter mit der HKM und danach auch mit vielen Infos von den jüngsten Kickern beim SCW

Autor: EC

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.