Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Wir hatten keine Chance und nutzen sie

| 1 Kommentar

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Damen 50 Bezirksklasse 1 • Spieltermine •

TSV Altenfurt – SC Worzeldorf 3:3

Dieses mal haben wir das Feld von hinten aufgemischt. Auf 4, unsere Birgit, schlug sich suverän, mit einem kleinen Durchhänger, bis zu einem Sieg, der nie in Frage stand.

Auf 3 durfte ich endlich mal einen Erfolg verbuchen, wenn auch den ersten in dieser Winterrunde. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht und war ganz fokussiert unter den strengen Augen meiner Mitspielerinnen. Man nickte ab um an mal wohlgefällig, die Erleichterung nach dem Schlußpunkt im Spiel-T-break eröffnete uns aber  erstmal neue Perspektiven. Jetzt wollen wir auch raus aus dem Tabellenkeller und die Klasse bestätigen. Da haben wir dem Club was voraus.

Das nächste mal machen wir ein „vorher-Bildchen“, daher kommt heute nur ein „Stillleben“ (Darstellung toter bzw. regungsloser Gegenstände…). Aber beim Schnabulieren hatten wir sogar Unterstützung von unserer Ehemaligen Alex 🙂

Angelika, der edlen Spenderin, ein herzliches DANKE!

Hier der Bericht beim BTV.

Autor: JoHaKi


Ein Kommentar

  1. Großes Kompliment an die Mannschaftsführung für die gelungene Aufstellung 🙂 … auch da unterscheiden wir uns vom CLUB 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.