Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Unglückliche Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5Spieltermine SCW

Vatan Spor Nbg. – SC Worzeldorf 2:0 (0:0)

Im ersten Pflichtspiel unter neuer Leitung lieferten unsere Jungs Ihre bisher beste Saisonleistung ab. Gegen Vatan Spor, die sich in der Winterpause nochmal mit Regional- und Landesligaspielern verstärkt haben, kamen wir sehr gut ins Spiel.

Es war ein offenes Spiel, in dem wir gut und gern 2-3 Tore machen hätten müssen, aber wie auch schon die ganze Saison die Chancen nicht verwerten konnten. Rudek, Hörath usw vergaben beste Möglichkeiten, aber man konnte die Hausherren im großen und ganzen vom eigenen Tor weghalten. Eine 1000%ige konnte Vatanspor mit Glück für uns nicht nutzen, was den Spielverlauf dann aber auch auf den Kopf gestellt hätte.

Auch nach der Pause ging es weiter hin und her und wir konnten die Partie weiter offen halten. Ein erster Warnschuss an die Latte erfolgte Mitte der 2. Hälfte. Nach einer Ecke ging Vatan Spor dann in der 75. Minute – mit einem Sonntagsschuss durch einen Seitfallzieher – mit 1-0 in Führung. Zwar versuchten wir dann nochmal alles, doch in der 85. Minute fiel die Entscheidung durch das 2-0 für Vatan Spor.

Mit dieser Leistung können wir den nächsten Spielen entgegensehen und bestimmt auch die nötigen und wichtigen Punkte holen, um aus der Abstiegszone zu kommen.

Tore:

  • 75‘ste 1-0 Vatan Spor
  • 85‘ste 2-0 Vatan Spor

Aufstellung: Kötteritz, Zänkert, Maier, Reif, Penava, Gier, Walz, Rudek, Thielemann, Schwendinger, Hörath, (Hofmann, Kraus, Achenbach)

Siehe auch: fussballn.de

Autor: JueSchue



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.