Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

KREISLIGA-LEGENDEN gesucht

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • AH-Mannschaft • Aufruf •
Spieltermine

„Alte Herren“ des SC Worzeldorfsuchen VERSTÄRKUNG

Unsere Mannschaft besteht aus blitzschnellen, älteren & technisch brillanten sowie jung gebliebenen & routinierten Spielern. Ehrgeiz ist uns wichtig. Einsatz sowieso, auch der Spaß und das Bier für die 3. Halbzeit dürfen dabei nicht fehlen!

Dennoch macht sich wie in vielen anderen Vereinen auch bei uns, den Alten Herren des SC Worzeldorf, der demografische Wandel bemerkbar. Die Spielerdecke wird leider immer dünner.

Wir suchen Spieler, die Spaß am Fußball und in der Gemeinschaft haben. Denn neben den sportlichen Aktivitäten kommt auch das gesellige Beisammensein keinesfalls zu kurz.

Wir spielen ca. 20 Freundschaftsspiele pro Jahr gegen benachbarte Vereine, auf sattem Grün und das meistens Freitag abends zwischen 18:00 und 21:00 Uhr.

Bist Du im Alter zwischen 30 und 45 Jahre und hast noch Lust Fußball zu spielen, dann melde Dich doch einfach bei Boris Jordan (0173-9759181 bzw. boris.jordan@gmx.de) oder mach ganz unverbindlich mittwochs ab 19:30 Uhr bei unserem Training auf dem Sportgelände des SC Worzeldorf (Friedrich-Overbeck-Str. 25, 90455 Nürnberg) mit.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei oder melde Dich – wir würden uns über Verstärkung freuen!

Die Alten Herren des SC Worzeldorf


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.