Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

3. Spieltag der Traumschläger

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Volleyball • mixed • Turnier • Halle •
Kreisliga 1Spielplan

Der letzte Spieltag?

31.03.2019: Der letzte Spieltag der Saison sollte es sein – die Traumschläger standen auf einem guten 2. Platz, der Direktaufstieg war in greifbarer Nähe.

Doch die Gegner waren nicht zu unterschätzen. Die Brandbach Diggers und Fightsbronn, unsere ersten beiden Gegner, machten es uns nicht leicht – und wir ließen es zu, dass sie uns unter Druck setzten. Für den einen oder die andere war es vielleicht auch nicht der Beste Tag – so kämpfte unsere 2. Stellerin mit einer Verletzung und unser dritter Mittelangreifer konnte kurzfristig nicht mitfahren, was uns die Möglichkeit nahm, die Position auch mal auszuwechseln.

So kam es wie es kommen mußte – der Traum vom Direktaufstieg ging mit den ersten beiden Spielen dahin.

Im dritten und letzten Spiel traten wir dann gegen Schlagdraufundschluss 2 an. Lag es daran, dass wir uns keine Hoffnungen mehr machten auf einen Aufstieg? Oder lies uns der Gegner einfach mehr Raum unser Spiel zu finden? Ich weiß es nicht. Fakt ist, dass wir dieses Spiel mit 2:0 für uns entscheiden konnten und so auf den 4. Platz der Tabelle gerutscht sind.

Und am 19.5.2019 findet die Relegationsrunde mit Beteiligung der Traumschläger statt.

Autor: Jeannette


ANZEIGE



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.