Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Die Erwartungen an die neue mixed 16 wurden bei weitem übertroffen

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde •
Mixed 16 Kreisklasse 1 • Spieltermine •

DJK Eintracht Nürnberg – SC Worzeldorf 0:6

Erstmalig in unserer Tennisgeschichte haben wir eine Mixed U16 gemeldet. Sina, die Mannschaftsführerin, hatte ein sehr gutes Händchen bei der Auswahl der Mit-Spieler/innen. 

Beim Ostercamp lernten sich die Spieler erst kennen, schlugen ein paar Bälle und hielten auch ein kleines Schwätzchen. Aber die Chemie passt wohl, wie das Ergebnis nachdrücklich bestätigte und Ludwig, unser Jugendwart, beruhigt feststellt.

Gleich bei der ersten Begegnung konnten Felix und Timo und die beiden Damen Sina und Hannah überzeugen.

Timo hatte leider für das Siegerbild sein funkelniegelnagelneues Vereinstrikot vergessen.

mixed-16

Autor: JoHaKi

ANZEIGE




Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.