Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Einstand nach Maß!

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde •
Herren 40 Bezirksklasse 1 • Spieltermine

DJK Eintracht Nbg. – SC Worzeldorf 4:5

Erstes Spiel der Herren 40, nach Dauerregen und bei 4 Grad Außentemperatur, beim DJK Eintracht Nürnberg. Nach Wartezeit von 1 Stunde ging es auf 6 Plätzen los. Matjaz, Roland, Robert, Michi, Claudius und Eas waren motiviert angetreten.

Wir lagen 2:3 zurück, als Eas im 2. Satz 1:5 und 15:40 hinten lag. Er kämpfte sich ran und ging in den Tie-Break, dann in den Super Tie-Break und konnte am Ende mit 12:10 triumphieren. Somit stand es 3:3 nach den Einzeln, also mussten die Doppel entscheiden.

Mittlerweile war es bereits 18 Uhr und 3 Grad, bei leichtem Regen. Nach jeweils Rückständen gewannen wir 2 von 3 Doppel und somit das Match mit 5:4.

Super Mannschaftsleistung und ein toller Einstand in der BK 1.

Autor: Roland

PS: Liebe interessierte Leser, die Fotos sind nicht tauglich für die Öffentlichkeit geworden. Behaltet uns frisch geduscht, frisiert und gut duftend in Erinnerung.


ANZEIGE



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.