Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Ludwig, der Mann der Stunde

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde •
Herren Kreisklasse 2 • Spieltermine

SC Worzeldorf II – ATV Frankonia III 7:2

Eine ausgeklügelte  Aufstellung lieber Dennis, Glückwunsch zum erfolgreichen Start der Herren II in die Sommerspiele.

Aber alles was Recht ist: Dennis, David, Miha, Björn und auch Frank: das waren die gewohnt guten Leistungen, wie wir sie von Euch kennen und fast schon erwarten. Hier David und Björn nach ihrem Doppel:

Der Überflieger am heutigen Tag war unser fleißiger Jugendwart Ludwig. Sein Einzel-Ergebnis (0:6, 0:6) ist zu vernachlässigen, es dauerte einfach zu lange, bis ihm warm wurde. Außerdem fasste er den Entschluss, die Kräfte fürs Doppel aufzusparen und auch die Ansammlung der Zuschauer abzuwarten…

Frank bemühte sich im Doppel sehr, schaffte es jedoch kaum Grundlinie und Netzraum komplett abzudecken. Der erste Satz ging dann auch verloren (1:6). Kaum waren Zuschauer am Spielfeldrand, ging ein Ruck durch Ludwig und er griff  konzentriert, mit viel Kalkül und ganz viel Spaß ins Spielgeschehen ein. Fast hätte er seinen Mitspieler Frank überrannt, zumindest konnte er ihn zufrieden grinsend überraschen. Dieses Doppel haben beide mit 1:6, 7:6, 10:5 für den SC Worzeldorf entscheiden können. Glückwunsch, davon möchten wir mehr sehen!

Nur MF Dennis fehlte beim Foto-Shooting

Autor: JoHaKi


ANZEIGE



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.