SCW Logo Sportclub Worzeldorf 1949 e.V. Fußball
Fußball Gymnastik Judo Kegeln Tanzen Tennis Volleyball
Fußball Gymnastik Judo Kegeln Tanzen Tennis Volleyball

Anzeigen:

 

Aktuelles

Kontakte

Training

Termine

Teams

Bilder

Forum

Archiv

Intern

20.09.2009 Kreisliga Nürnberg => Termine 1.M
1. Mannschaft
TSV 1861 Zirndorf - SC Worzeldorf    0:0
SCW bleibt auswärts unbesiegt
Bilder:
Zdf_B2 Zdf_B3
   
Zdf_B4 Zdf_B5
Bericht:

In der ersten Halbzeit dominierten klar die Gastgeber und hatten einige Möglichkeiten in Führung zu gehen. Allein dem besten Worzeldorfer, Torwart Markus Buhr, war es zu verdanken, dass die “Null” bis zur Halbzeit stand hielt. So vereitelte er in der 41. Minute die größte TSV Chance mit einer tollen Fußabwehr gegen einen allein aufs Tor zulaufenden TSV-Spieler.

Nach einer lauten Pausenansprache durch Trainer Dietmar Hofmann und der Einwechslung von Sei Dellbrügge wurde das SCW Spiel etwas besser. So kamen sie bereits kurz nach Wiederanpfiff, nach guter Vorarbeit von Matthias Köhnlein, durch Rainer Lehnemann zu ihrer ersten gefährlichen Torchance. Danach war es ein offenen Spiel mit vielen vergebenen Torchancen auf beiden Seiten. Der TSV scheiterte meist am besten Worzeldorfer, Torwart Buhr. Die Hundertprozentige des Spiels hatte allerdings Rainer Lehnemann als er in der 78. Minute alleine auf den TSV Torhüter zulief und an diesem scheiterte. So blieb es nach 90. Minuten beim 0:0.

 
Fazit:

Insgesamt gesehen war dies ein Punktgewinn für den SCW.  Mit dem TSV 1883 Johannis erwartet dem SCW ein weiterer unangenehmer Gegner wo man sich sicherlich besser präsentieren muss um weitere Punkte ein zu fahren.

 
Tore:

Fehlanzeige

 
Aufstellung SCW:

Buhr, Rauenbusch Moosburger, Sporrer (66. Hofmann), Ch. Schmidt, Thielemann, Sekora, Maier, Lehnemann (90. Endres), Brater (51. Dellbrügge),  Köhnlein

 

Schiedsrichter: Zeiner (Spfr. Großgründlach)

Zuschauer: 120

 
Autor:
DH


   
     
     
       
Last Update:  15.10.2009 Impressum

Kontakt-Fussball 

  Preisvergleich