SCW Logo Sportclub Worzeldorf 1949 e.V. Fußball
Fußball Gymnastik Judo Kegeln Tanzen Tennis Volleyball
Fußball Gymnastik Judo Kegeln Tanzen Tennis Volleyball

Anzeigen:

 

Aktuelles

Kontakte

Training

Termine

Teams

Bilder

Forum

Archiv

Intern

13.06.2010, Punktspiel U17 Kreisklasse 1 => Termine B1
B1 Junioren
TSV Falkenheim - SC Worzeldorf    3:3 (1:1)
Letztlich gerechtes Unentschieden!
Bericht:

Wir reisten heute zum vorletzten Punktspiel zum Tabellendritten und direkten Nachbarn nach Falkenheim. Durch einen Sieg hätten wir heute an unserem Gegner in der Tabelle vorbeiziehen können. Allerdings fehlten uns verletzungsbedingt vier wichtige Akteure.

Das Spiel begann zerfahren und es dauerte fünf Minuten bis wir ins Spiel kamen. Von da an hatten wir den Gastgeber gut im Griff und erspielten sich die ersten Torchancen. Doch Fabian, der noch den Libero austanzte, scheiterte ebenso aus fünf Metern am besten Mann des Gastgebers, dem Torwart, wie Erwin und Dennis. Dann der schönste Spielzug bisher - Alexander, Fabian und Dennis spielten rechts dreimal Doppelpass und Dennis lochte aus zehn Metern halbrechter Position durch einen Kracher mit dem Außenrist unhaltbar ins lange Eck ein. Weiter ging es in Richtung Falkenheimer Tor. Wieder Dennis scheiterte aus acht Metern alleine vor dem Torwart, der wieder einmal glänzend parierte. Dann die bis dahin einzige Unachtsamkeit kurz vor der Halbzeit. Der Ball wurde von Falkenheim am Sechzehner quer gespielt und auf unserer rechten Abwehrseite vergaßen wir einen Spieler, der aus sieben Metern unhaltbar für Jonas einlochen konnte. So gingen wir wieder einmal nicht mit einer drei, vier Tore Führung, sondern mit einem Unentschieden in die Pause.

Nachdem Alexander verletzt raus musste, mussten wir wieder einmal umstellen. Kurz um, die zweite Halbzeit waren wir platt, standen zu weit von unseren Gegenspielern weg und gaben Falkenheim so die Gelegenheit, ins Spiel zurück zu kommen. Die drehten nach der Pause auch gleich richtig auf und erzielten verdient, aber durch grobe Abwehrfehler begünstigt, die Führung. Auf einmal bäumten wir sich wieder auf und Maggi erzielte nach schönem Zuspiel von Fabian, am heraus eilenden Torwart vorbei, aus elf Metern den Ausgleich. Doch Falkenheim schlug zurück und erzielte wieder die Führung. Unsere Jungs ließen jedoch die Köpfe nicht hängen und kamen durch einen satten Nachschuss von Maggi aus Sechzehn Metern in den Torwinkel noch zum verdienten Ausgleich.

 
Fazit:

Ein schön anzuschauendes Spiel für die Zuschauer. Der Keeper von Falkenheim war der beste Mann am Platz, der unzählige Torchancen entschärfte. In Bestbesetzung hätten wir heute auf jeden Fall drei Punkte eingefahren, eigentlich aufgrund der Torchancen auch so gewinnen müssen. Nun haben wir noch ein Spiel zuhause gegen die DJK Falke. Ich hoffe, dass uns dann zumindest elf Spieler zur Verfügung stehen und sich Alexander nicht zu schwer verletzt hat. Dir auf diesem Wege gute Besserung.

 
Tore:

Dennis, Maggi 2x

 
SCW-Aufstellung:

Jonas, Alexander, Selim, Erik, David, Sven, Felix, Maggi, Matze, Patrick, Erwin, Fabian, Dennis

 
Autor:
D. D.


   
     
     
       
Last Update:  14.06.2010 Impressum

Kontakt-Fussball 

  Preisvergleich