SCW Logo Sportclub Worzeldorf 1949 e.V. Fußball
Fußball Gymnastik Judo Kegeln Tanzen Tennis Volleyball
Fußball Gymnastik Judo Kegeln Tanzen Tennis Volleyball

Anzeigen:

 

Aktuelles

Kontakte

Training

Termine

Teams

Bilder

Forum

Archiv

Intern

03.04.2010 Kreisliga Nürnberg => Termine 1.M
1. Mannschaft
Cagri Spor Nbg. - SC Worzeldorf    3:2 (3:0)
Der Gastgeber wackelte zum Schluss
Bilder:
Gallery Script 2.3.2
125_s.JPG
140_s.JPG
146_s.JPG
177_s.JPG
Bericht:

Nach dem 2:8 vom Hinspiel war der SCW besonders motiviert. So stand der SCW in der Anfangsphase gut und hatte nach 18. Minuten durch Köhnlein nach einem weiten Einwurf von Endres die erste Chance. Doch Torwart Kaya konnte parieren. Cagrispor setzte erstmals in der 23. Minute durch Güler ein Zeichen, als er aus 21 Meter, den wieder gut haltenden A-Jugend Torwart Popp prüfte, den beim Nachschuss Einschuss bereiten Karaoglu konnte Hofmann gerade noch daran hindern. Die Chancen häuften sich nun auf beiden Seiten. Zunächst hatte der SCW die Führung vor Augen. In der 27. Minute verfehlte Hofmann bei einen Distanzschuss, das Tor, 2 Minuten zielte Endres nach einer Ecke von Brater mit den Kopf knapp am Tor vorbei. Cagrispor machte es auf der anderen Seite besser als Cavus in der 31. Minute sich aus 22 Meter ein Herz fasste und ins Tordreieck traf stand aus 1:0 für die Heimmannschaft. Die Ausgleichchance hatte in der 37. Minute Dellbrügge auf dem Fuß, als er nach einem schönen Paß von Endres aus halbrechter Position alleine auf Torwart Kaya zulief. Dessen Schuss aus 12 Metern wurde von diesen gut pariert. Auf der anderen Seite fiel dann wieder das Tor. Durch eine Unachtsamkeit der SCW-Abwehr spielte sich Erdem durch und ließ Torwart Popp keine Chance, als er aus sechs Metern ins lange Eck vollstreckte. Wieder war der SCW an der Reihe, wenigstens vor der Pause noch den Anschlusstreffer zu erzielen. Durch auch diese Chance wurde durch Endres vergeben. Und es kam noch schlimmer für den SCW. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schlugen die Hausherren noch einmal eiskalt zu. Nach einem durch den Wind unterstützten weiten Abschlag von TW Kaya konnte sich Bulut gegen die SCW Abwehr durch setzen und schoss zum 3:0 ein.

Auf Grund des Spielverlaufes der ersten Halbzeit, gab sich der SCW noch nicht geschlagen. Die erste Viertelstunde nach Wiederbeginn plätscherte das Spiel dahin. Dann gab es hüben wie drüben innerhalb von acht Minuten reichlich Großchancen. Diesmal war allerdings Cagrispor zuerst dran, als aus stark abseitsverdächtiger Position aus fünf Metern nur die Latte getroffen wurde.  Im Gegenzug lief Köhnlein alleine auf Torwart Kaya zu, dieser konnte wieder parieren. Cagrispor verpasste dann die Entscheidung. Erst köpfte der eingewechselte Syeed nach einer Ecke aus sechs Metern am Tor vorbei, beim darauffolgenden Angriff vergab Ercan die Großchance als er aus zwei Metern am großartig reagierenden Torwart Popp scheiterte. Auf der Gegenseite lief Endres nach gutem Pass von Hofmann alleine aufs Tor, schoss aber aus 13 Meter neben den Kasten. Beim anschließenden Konter versagten Bulut die Nerven und der aus aussichtsreicher Position über das Tor schoss.

Dann passierte bis zur 77. Minute wenig. Dann setzte der SCW nochmal zum Schlussspurt an. Erst scheiterte Endres nach Zuspiel von Köhnlein aus fünf Metern am heraus eilenden Kaya, dann hatte Köhnlein mit einem Kopfball aus neun Metern wieder in Kaya seinen Meister gefunden. Der SCW kämpfte weiter, obwohl im langsam die Zeit davon lief. In der 82. Minute war es dann soweit, als Sporrer nach einer Ecke im Nachschuss zum 1:3 verkürzen konnte. In der 87. Minute überlief Köhnlein wieder die Cagri-Abwehr, wartete aber beim Abschluss zu lange und konnte im letzten Moment noch vom Ball getrennt werden. In der 88. Minute kam der SCW noch auf 2:3 heran. Brater schlug einen Freistoß in den Strafraum, der Ball ging durch Freund und Feind und fand seinen Platz auf einmal im langen Eck im Tor. Trotz vier  Minuten Nachspielzeit, wo der SCW gegen die nun nervös werdenden Hausherren, nochmals alles versuchte, blieb allerdings das Glück aus. So blieb es nach einem guten Kreisligaspiel auf den Sandplatz in Schweinau beim 3:2 für die Hausherren.

Leider verletzte sich Endres beim Zusammenprall in der 77. Minute mit Cagri-Torwart Kaya so schwer, dass er nicht weiter spielen konnte und damit vermutlich auch am kommenden Montag, beim Spiel gegen den ASN-Pfeil ausfallen wird.

 
Fazit:

Wieder gute Leistung aber keine Punkte. Der Kader wird auch immer dünner. So gab diesmal Thomas Walz aus der A-Jungend seinen Einstand in der Ersten. Am Ostermontag, werden mit Lehnemann, Brater (jeweils Urlaub) und mit Endres und Fritsch (jeweils verletzt) beim eh schon dünner Kader, wieder 4 Stammspieler fehlen und Trainer Dietmar Hofmann somit wieder auf A-Jugendliche zurückgreifen müssen. Vielen Dank an A-Jugend Trainer Thomas Popp, für die Leihspieler, obwohl sich die A-Jugend auch mitten im Aufstiegskampf zur Kreisliga befindet und nicht immer von Verletzungssorgen verschont bleibt. Aber der Zusammenhalt ist eben mal das große Plus des SCW´s, wenn´s drauf ankommt.

 
Tore:

1:0 Cavus (31..)
2:0 Ercan (43.)
3:0 Bulut (45.)
3:1 Sporrer (82.)
3:2 Brater (88.)

 
Cagrispor:
Kaya, Sümer, Mercan, Aksu, Karaoglu, Demir, Cavus, Türk (58. Syeed), Bulut, Güler (86. Halicioglu), Ercan
 
SCW:

Popp, Maier, Sporrer, Dellbrügge, Ch. Schmidt, Thielemann, Sekora (84. Th. Walz), Hofmann, Endres (79. Rauenbusch), Brater,  Köhnlein

 

Schiedsrichter: Patrick Mitzler (SV Burggrafenhof)

Zuschauer: 80

 
Autor:
DH + KS


   
     
     
       
Last Update:  03.04.2010 Impressum

Kontakt-Fussball 

  Preisvergleich