Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Damentag bei der Vereinsmeisterschaft

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • 9. Spieltag • Aktueller Spielplan Damen HerrenHerren-B-Runde und Junioren

Heute war Damentag und einige interessante Begegnungen bildeten sozusagen das Rahmenprogramm neben unserer Midcourt-Vereinsmeisterschaft:

Claudia Porlein – Birgit Brandl   4:6, 4:6

Birgit, die glückliche Gewinnerin, darf sich nun in der 3. Runde auf Dagmar freuen.

Dagmar Ploß – Monika Anderlik 6:0, 6:2

Na ja, liebe Monika, auf fremdem Platz ist das doppelt schwer. Aber Dagmar spielt einfach routiniert und konzentriert und wollte sicherlich nach den vielen Verletzungen in der Saison 2012 mit einem besonders guten Einsatz wenigstens bei der Vereinsmeisterschaft ins 1/4 Finale einziehen.

Lydia Molina – Elisabeth Schmidt  6:0, 6:1

Damit steht fest:  Angie ist die erste gesetzte Spielerin im 1/4-Finale und nächste Gegnerin von Lydia.

Ein Ergebnis ist noch nachzutragen; die Begegnung fand wohl irgendwann im Morgengrauen oder auch in der Dämmerung, unter Ausschluß von Publikum und Kamera statt:

Alexandra Waibl – Clara Möhner  6:1, 6:2


Die Männer hatten heute den Damen den Vortritt gelassen. Lediglich die letzte noch fehlende Erstrundenbegegnung fand statt:

Achim vom Ende : Werner Waibl  6:0, 6:1

Glückwunsch Achim und zieh´ Dich schon mal warm an für Deinen nächsten Gegner! Das wird ein interessantes Match, informiert uns mal, wenn Ihr den Termin festgelegt habt.

Autor:  JoHaKi


Kommentare sind geschlossen.