Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Verdienter Abschluss eines langen E1-Fußball-Wochenendes

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • E1-Junioren • Punktspiel •  Spieltermine Frühjahr 2013 • Tabelle U11 (E1) Gr. 06 N/F RR •

SV Laufamholz – SC Worzeldorf    2:4 (2:0)

Heute traten wir ausnahmsweise Sonntags zum Nachholspiel gegen den SV Laufamholz an.

Das anstrengende Spiel vom Vortag saß uns noch in den Knochen und wir hatten in der 1. Halbzeit ernste Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden.  Konsequenterweise nutzte der Gegner unsere Unsicherheiten für sich und ging mit 2:0 in Führung und in die Halbzeit.

Aber unsere Jungs wollten nicht so einfach aufgeben und wachten nun erst auf. Wir spielten uns eine Chance nach der anderen heraus und es fielen Tore für uns. Erik machte den Anfang, gefolgt von 2x Daniel und zum Abschluß setzte Lukas noch den Punkt aufs I 🙂

Fazit:  Noch eine super Mannschaftsleistung und das erste Mal, dass wir einen 2:0 Rückstand so souverän und mit tollem Kampfgeist drehen und in ein 4:2 für uns drehen konnten. Ganz großes Lob an euch, Jungs!

Tore:  Daniel 2x, Erik, Lukas

Aufstellung:  Felix, Loey, David, Lukas, Jakob, Jonas, Daniel, Robi, Erik

Autor:  Volker

Kommentare sind geschlossen.