Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Gelungener Abschluss der Sommersaison 2013 für unsere Tennis Herren

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Medenspiel • Herren 00 • Kreisklasse 3 Gr. 059 SU  • SCW Termine 2013 •

„Hätte, Wenn und Aber… alles nur Gelaber:  vielleicht bringt der 7.7. 2013 noch eine Überraschung?“

SC Worzeldorf – 1. TC Leerstetten    6:3

Ein gelungener Abschluss der Sommersaison 2013: ein sicherer 2. Tabellenplatz  mit geringer Chance auf den 1. Platz  und damit auf  Aufstieg  ( 7.7.  sollte Leerstetten  die Kornburger besiegen…). Eigentlich müssten die Leerstetter bestens motiviert den Kornburgern trotzen, zumal Potential vorhanden ist.

Daniels Mannschaft zeigte gestern sehr gute Spiele:  Dennis und Flo waren so freudig dabei, dass sie ihre Einzel jeweils bis zum äußersten ausreizten – auf die Nerven der Zuschauer nahmen sie keinerlei Rücksicht.  Die  Einzel von Pascal und Daniel und anschießend auch ihr Doppel wurden bewährt minimalistisch und erfolgreich abgearbeitet.  Tim wehrte sich bis zum letzten Ballwechsel, doch das Quäntchen Glück blieb ihm versagt.  Der Gegner von Christian,  der auf  6  spielte,  hatte in der kompletten Saison nur 1 Niederlage zugelassen und ließ auch  Christian keine Chance.

Die Zuschauer danken für die gute Unterhaltung und die leckeren Kuchen  von Georg und Pascal.

Hier die Ergebnisse beim BTV.

Autor:  JoHaKi

Kommentare sind geschlossen.