Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Sommerturnier der G-Jugend 2013

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • G1-Junioren • Turnier •

Alle einen Pokal verdient

Am Sonntag, den 07.07.2013, war es soweit: das Sommerturnier der G-Jugend des SC-Worzeldorf stand an. Geladen waren der TSV Falkenheim, SV Wacker, TSV Kleinschwarzenlohe, ATV Frankonia, ESV Rangierbahnhof und der TSV Röthenbach St. Wolfgang. Wir traten selbst mit drei Mannschaften an.

Aufgrund der Vielzahl an Spielen halte ich mich an dieser Stelle mit Bewertungen der einzelnen Partien zurück, kann aber sagen dass unsere Jungs und Mädels einen großen Schritt in diesem Jahr gemacht haben. Wir durften ein spannendes Turnier erleben das allen sehr viel Spaß bereitet hat. Die Kinder haben bei optimalem Wetter alles gegeben und können stolz auf ihre Leistungen sein. Natürlich haben sich alle einen Pokal verdient, den sie stolz mit nachhause nehmen durften.

Danke
Das Turnier wurde ein voller Erfolg dank unserer tollen Turnierleitung und den engagierten Eltern die uns Trainer bei der Organisation im Vorfeld aber auch während des Turniers geholfen haben. Dafür möchten wir Trainer uns, auch im Namen der Kinder, bei allen fleißigen Helfern recht Herzlich bedanken. Auch bedanken möchte ich mich bei Benni der kurzfristig als Trainer und Betreuer für die zweite Mannschaft eingesprungen ist, da sich Waldemar am Freitag schwer verletzt hat und leider die Betreuung nicht übernehmen konnte.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euren Kids in der G1 und auf viele weitere so tolle Turniere.
Andreas, Waldemar, Dimitri, Vladimir & Benni

Autor:  AM

Kommentare sind geschlossen.