Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Zelt-Kärwa am Sportplatz in Worzeldorf

Print Friendly, PDF & Email

Sportplatz • Gaststätte • Ankündigung •

Liebe Worzeldorferinnen,
liebe Worzeldorfer,
liebe „Kärwa“-Freunde,

traditionell beginnt die Ferienzeit bei uns mit der Zelt-Kärwa am Sportplatz in Worzeldorf. Für drei Tage bildet sie wieder das Zentrum geselligen Lebens in unserem Stadtteil. Volkstümlichkeit, Fröhlichkeit und sportliches Vereinsleben bilden seit mehr als zwanzig Jahren die Grundlage dieses Publikumsmagneten.

Um das Rahmenprogramm, auch das Aufstellen des Kärwabaums, kümmern sich unsere „Alten Ochsen“ und die „Pegelstürmer“. Für beste Unterhaltung im Festzelt ist ebenfalls gesorgt. Den offiziellen Bieranstich am Freitagabend wird dieses Jahr im Beisein viel politischer Lokalprominenz vorgenommen.

Freuen wir uns mit unserem neuen Pächterehepaar auf heitere, erlebnisreiche, unterhaltsame Tage für die ich viel Vergnügen wünsche.

Ralph Maier, Vereinsvorsitzender SC Worzeldorf 1949 e. V.
Worzeldorfer-Kaerwa-2013

Kommentare sind geschlossen.