Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Abendspiel der C1-Junioren in Altenberg

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • C-Junioren • Vorbereitung • Tabelle U 15 (C-Jun.) Kreiskl. 3Punktspiele SCW •

TSV Altenberg – SC Worzeldorf    0:11 (0:5)

Zum eigentlich vorletzten Testspiel vor der Punkterunde, das ”Dank” der etwas instabilen Witterung am Donnerstag zum letzten wurde, trafen wir uns am Montag Abend in Altenberg.

Das Spiel war letztlich nicht der Prüfstein, den wir erwartet hatten, offenbar war Altenberg nicht in Bestbesetzung angetreten. Auffallend war, dass beide Teams wenig lange Bälle schlugen und versuchten, sich aus der eigenen Abwehr heraus zu kombinieren. Wir waren dabei deutlich feldüberlegen, so dass sich das Geschehen größtenteils in der gegnerischen Hälfte abspielte. Chancen und Tore ergaben sich aus unserer Überlegenheit heraus zwangsläufig.

In HZ 2 stellten wir einige Positionen um, blieben dabei aber weiter die bessere Mannschaft. Natürlich war aufgrund des sehr klaren Ergebnisses die hundertprozentige Konzentration nicht bis zum Ende da, aber alles in allem spielten wir auch die 2. Halbzeit kontrolliert herunter. Mit dem Selbstvertrauen aus den Testspielen sollten wir für die Kreisklasse gut gerüstet sein. Am Samstag geht es gegen die SG83 los – wenn das Wetter mitspielt.

Tore:  2x Leon C., 6x Akan, 2x Marko, 1x Paul

Aufstellung:  Oscar (Tor), Julian B., Julian M., Pascal, Jonas, Yannick, Marko, Timo, Leon S., Paul, Marcel, Akan, Leon C., Tom

Autor:  JP
Bilder:  Patrick

Kommentare sind geschlossen.