Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

D1 erkämpft in Altenberg zweiten Punkt

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • D1-Junioren • Punktspiel • Tabelle U 13 (D-Jun.) Kreisliga 1 N/F • Spieltermine SCW •

TSV Altenberg  – SC Worzeldorf     1:1

In unserem Nachholspiel am vergangenen Donnerstag holten wir uns etwas glücklich aber nicht unverdient unseren zweiten Punkt.

Die Altenberger setzten uns von Beginn an mit ihren schnellen Vorstössen unter Druck. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und den mit einer überragender Leistung spielenden Torhüter Maxi gelang es uns, die andauernden Angriffe abzuwehren. Mitte der ersten Hälfte konnten die Altenberger dann doch durch eine gelungene Passkombination sowie einen Stellungsfehler im Abwehrverhalten mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge kamen wir immer besser in’s Spiel. Die Altenberger blieben jedoch unverändert mit ihren Steilpässen und schnellen Angreifern gefährlich.

Nach einem guten Steilpass von Janis konnte Jonas zum wie schon gesagt glücklichen aber nicht unverdienten Ausgleich einnetzen. Die Altenberger waren nun alles nach vorne. Fortuna und aufopferungsvoll kämpfende Worzeldorfer verhinderten jedoch erfolgreich den erneuten Führungstreffer der Altenberger.

Tore:

1:0  Altenberg
1:1  Jonas (Janis)

Aufstellung:  Maxi, Sascha, Flo, Björn, Erik, Ioannis, Marcel, Luca, Jonas, AW: Tim, Janis, Dennis

Autor:  AR

Kommentare sind geschlossen.