Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Einladung zur 3. TENNIS-Mitgliederversammlung

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Mitgliederversammlung • Ankündigung •

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

wir laden Dich, liebes Mitglied unserer Tennisabteilung, hiermit herzlich zur 3. Mitgliederversammlung  am

Freitag, 8. November 2013, 20.00 Uhr

in der Vereinsgaststätte des SC Worzeldorf  ein. Hier die Tagesordnung.

Wir bitten Dich, alles mögliche zu tun um an dieser Versammlung teilzunehmen. Einerseits finden Wahlen statt und die Versammlung sollte beschlussfähig sein; andererseits hat jedes Mitglied die Möglichkeit Vorschläge, Anregungen aber auch Kritik vorzubringen. Gleichzeitig ist es eine gute Gelegenheit, auf unser Vereinsleben Einfluss zu nehmen.

Bis zum 30.  Oktober 2013  kannst Du auch Anträge für die Aufnahme in die Tagesordnung übermitteln.

Seit 2009 konnten wir vieles erreichen, mussten aber auch mit vielen Unwägbarkeiten und Überraschungen fertig werden. Dank des starken Rückhaltes und des großen Vertrauens unseres Hauptvereins – unserer Vorstandschaft – wurden große Investitionen getätigt, um unseren Tennisbetrieb zu ermöglichen und aufrecht zu erhalten. Gleichzeitig konnten wir aber auch aus den eigenen Reihen weitere treue Sponsoren gewinnen, die uns zusätzliche Einnahmen für die Jugendförderung ermöglichen.

Sehr schade wäre es und äußerst bedauerlich, wenn wir nur im „kleinen Kreis“ tagen müssten. Lob und Anregung, aber auch Kritik und Diskussion nehmen wir gerne entgegen und… es wird niemand gegen seinen Willen in ein Amt gewählt. 🙂

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme, Deine Anregungen und Deine Stimme!

Johanna Kiefer
Abteilungsleitung Tennis

„Wer die Laterne trägt, stolpert leichter als wer ihr folgt“ (Jean Paul)

Autor:  JoHaKi


Kommentare sind geschlossen.