Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

D1 im Loma Sport Cup eine Runde weiter

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • D1-Junioren • Pokalspiel • Loma Sport Cup • Tabelle U 13 (D-Jun.) Kreisliga 1 N/F • Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf – TSV Fischbach      4:1 (3:0)

Nach zuletzt vier Niederlagen in der Kreisliga waren die Zeichen heute klar auf Sieg gestellt. Gleich von Beginn an machte die Worzeldorfer „Neun“ klar, wer hier Herr im Hause war.

Es dauerte so nur bis zur zweiten Minute, als Jonas uns in Führung brachte. Einzelne Zuschauer diskutierten noch das 1:0 als es bereits das zweite Mal im Kasten der Fischbacher klingelte: Nach einem tollen Zuspiel von Ioannis schloss Luca zum 2:0 ab. In der Folgezeit ergaben sich einige weitere Chancen und auch Schüsse aus der zweiten Reihe, die wir jedoch leider nicht im Fischbacher Kasten unterbringen konnten. Unser druckvolles Nachsetzen hatte das 3:0 zur Folge. Allerdings war diesmal ein gegnerischer Verteidiger mit einem Eigentor der Torschütze. Mit diesem Spielstand gingen wir auch in die Pause.

In den ersten Minuten nach dem Wiederanpfiff ließen wir den Gästen zu viel Spielraum, den sie bereits nach kurzer Zeit mit dem Anschlusstreffer zum 3.1 nutzten. Im Anschluss hatten wir jedoch das Spiel bald wieder im Griff, da wir nun wieder konsequenter den Angriffen der Fischbacher entgegen traten. Mit dem 4:1 erneut durch Jonas nach einem schönen Steilpass von Marcel machten wir den Sack zu und sicherten uns das Weiterkommen in die 3. Pokalrunde im kommenden April.

Tore:

1:0  Jonas (2.)
2:0  Luca (4. – Zuspiel Ioannis)
3:0  ET Fischbach (23.)
3:1  TSV (63.)
4:1  Jonas (55. – Zuspiel Marcel)

Aufstellung:  Maxi – Sascha – Björn – Flo – Luca – Marcel – Ioannis – Jonas – Janis – Dennis – Tim

Autor:  AR

Kommentare sind geschlossen.