Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

D1-Junioren in Altenfurt nur knapp geschlagen

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • D1-Junioren • Punktspiel • Tabelle U 13 (D-Jun.) Kreisliga 1 N/F • Spieltermine SCW •

TSV Altenfurt – SC Worzeldorf      1:0 (1:0)

Den Schwung unseres ersten Sieges in einem Wertungsspiel am Freitag gegen Fischbach wollten wir heute mitnehmen und möglichst drei Punkte in der Liga sammeln.

Die ersten Minuten setzten uns die Altenfurter stark unter Druck. Mit zunehmender Spieldauer bekamen wir das Spiel allerdings immer besser in den Griff und bekamen leichtes Oberwasser. Zählbares sprang dabei jedoch leider nicht heraus, da es uns nicht gelang, die sich uns bietenden Torchancen zu nutzen. Knapp am Tor vorbei, vom Torwart gut pariert, leider nicht im Netz. Genau in dieser Phase startete ein Angreifer der Altenfurter in eine Lücke unserer Abwehr. Der Spieler wurde in die Zange genommen und kam zu Fall. Der Schiedsrichter zögerte nicht lange und gab Strafstoß für Altenfurt, es hieß kurz darauf 1:0 für Altenfurt.

Unermüdlich versuchten wir, zum absolut verdienten Ausgleich zu kommen. Es gelang uns durchaus einige Chancen heraus zu spielen, wogegen die Altenfurter kaum noch vor unser Tor kamen. Lediglich der erfolgreiche Abschluss unserer Angriffe sollte uns heute nicht gelingen.

Auch wenn heute nicht zählbares heraus gesprungen ist, ein Kompliment an die Mannschaft, die heute einiges der Trainingsinhalte der letzten Wochen gut umgesetzt hat. Wenn die Mannschaft diesen Weg mit Fleiß und Eifern weiter geht, wird sich dies auch in naher Zukunft in unseren Ergebnissen widerspiegeln. Darin bin ich mir sicher!

Tore:  1:0 TSV Altenfurt (22.; FE)
Aufstellung:  Maxi – Sascha – Flo – Björn – Marcel – Ioannis – Luca – Timo – Janis – Tim – Dennis

Autor:  AR

Kommentare sind geschlossen.