Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

SKK erste Herren fährt Auswärtssieg ein

Print Friendly, PDF & Email

Kegeln • SKK Herren 1 • Klubspiel • Bezirksoberliga Mfr. 120 Wurf •  Spieltermine •

DJK Schwabach – SC Worzeldorf     2,5 : 5,5 Punkte (3256 : 3264 Holz)

Beim starken Aufsteiger aus Schwabach hieß es diesmal zu versuchen die Punkte mitzunehmen, da die ersten Herren wieder komplett war.

Das Spiel war wieder alles andere als deutlich und es war bis zur letzen Kugel sehr spannend. Diesmal holte Kay Stemmert am Schluss die nötige Holz und Punktzahl. Er Spielte im letzten Durchgang 172 davon 97 Volle 75 abgeräumt, das mit 10 Neunern in dem Durchgang und davon 5 hintereinander.

20131026_SKK_H1

In 2 Wochen heißt es nun gegen den TV 1881 Altdorf weitere Punkte einzufahren.

Autor:  TS

Kommentare sind geschlossen.