Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

1. Sieg der Herren 40 in der Winterrunde

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde • Herren 40 • Kreisklasse 1 Herren Gr. 029 (H40K1) • Spieltermine 

SC Worzeldorf – FV Wendelstein    6:0

Am zweiten Spieltag der Winterrunde der Herren 40 trafen wir auf den FV Wendelstein. Diese Mannschaft war bereits im letzten Winter in unserer Gruppe.

Da alle voll konzentriert waren, konnten wir diese Begegnung eindeutig für uns entscheiden, und somit die ersten beiden Punkte – nach der heftigen Niederlage gegen den TSV Stein – einfahren.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Frank Bielefeld 6:2, 6:2
Robert Huber 6:2, 6:2
Uwe Beyer 7:6, 6:1
Henry Kaiser 5:2, Aufgabe des Gegners

Die Doppel:

Frank Bielefeld/ Henry Kaiser 6:4, 6:2
Robert Huber/ Uwe Beyer 6:0, 6:2

Wenn wir in den folgenden Spielen, die durchweg gegen höherklassige Gegner sein werden, genauso konzentriert zu Werke gehen, können wir auch dort punkten.

Autor:  UB

Kommentare sind geschlossen.