Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Hoher Sieg für die F2 in Kalchreuth

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • F2-Junioren • Punktspiel • U09 (F2-Jun.) KG05 N/F • Spieltermine SCW •

1. FC Kalchreuth 2 – SC Worzeldorf 2    0:8 (0:3)

Einen hohen Sieg konnte die F2 am Samstag Vormittag in Kalchreuth mit 8:0 erzielen.

Anfangs gestaltete sich das Spiel noch ausgeglichen. Die F2 von Worzeldorf musste im Angriff umstellen und brauchte etwas, um sich an das Spiel mit nur einem Angreifer (Paul) zu gewöhnen. Nach einigen Minuten eroberten die Worzeldorfer aber immer mehr Bälle und konnten sich zahlreiche Chancen herausspielen. So führten die Jungs und das Mädchen von Worzeldorf schon zur Halbzeit verdient mit 3:0.

Nach dem Wechsel wurde der SCW gegen die Kalchreuther, die nur einen Auswechselspieler hatten, noch überlegener. Das gab uns die Gelegenheit viel zu wechseln und auch Spieler, die bislang noch nicht so viele Einsätze hatten, konnten sich so beweisen und zeigen, was sie können. Noch wichtiger als der hohe Sieg und die vielen schönen Tore ist , dass die Kinder immer mehr konstruktive Pässe spielen und sich immer mehr fußballerisch zutrauen.

20141018-F2-Team

Nächstes Wochenende ist ein Heimspiel gegen den VFL Nürnberg. Das Spiel wird aller Voraussicht nach auf 11:00 Uhr verlegt.

Tore: Paul (4 Mal), Tobias (2 Mal), Nils, Carl

Aufstellung:

Tor: Julian R.
Abwehr: Felix, Hebron, Benjamin
Mittelfeld: Mohammed Ali, Nils, Carl, Cora, Nico, Tobias
Angriff: Paul

Autor:  EM

Kommentare sind geschlossen.