Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Trainingsfleiss wird belohnt!

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde • Bambini 12 Bezirksliga • Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf – TSV Altenfurt    11:3

Die Neugierde treibt uns immer wieder zu den spannenden Wettkämpfen unserer Tennisjugend. Von ganz grossem Interesse sind unsere Bambinis, die Mannschaft um Mannschaftsfüher Benedikt Schnickmann. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten zum Beginn der Saison war heute ein selbstbewusstes, hochmotiviertes Team am Start:

Viktoria, Heidi, Felix und Benedikt

Heidi und Benedikt gönnten sich mal wieder jeweils einen spannenden Match-T-Break, den sie beide aber mit hart umkämpften Siegen beendeten. Felix auf 1 und Viktoria auf 3 hatten es etwas eiliger und gaben zusammen nur 3 Spiele ab. Auch die zahlreichen Gäste aus Altenfurt waren sehr erstaunt.

Nach 8:0 in den Einzeln und Sieg im Doppel von Viktoria und Heidi war dann bei unserem 1-er Doppel, den Herren Felix und Benedikt, die Spannung weg und die Luft raus. Vielleicht wollte man den Altenfurtern ein kleines Gastgeschenk mit auf den Weg geben?

Glückwunsch an die Bambinis!

Autor:  JoHaKi

Ein Kommentar

  1. sorry, liebe Heidi……was habe ich nur mit Deinem schwierigen Namen?