Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

AH startet die neue Saison mit einem 3:2 Auswärtssieg

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • AH-Mannschaft • Freundschaftsspiel • Spieltermine •

TV Dietenhofen – SC Worzeldorf     2:3 (2:1)

Auf dem top bespielbaren A-Platz in Dietenhofen konnte Armin uns durch einen direkt verwandelten Eckball früh mit 1:0 in Führung bringen. In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel zeigte der Schiedsrichter nach einem Missverständnis in der Abwehr und dem darauffolgenden Foul an den Dietenhofener Stürmer auf den Punkt. Dietenhofen ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte sicher zum 1:1. Etwas verunsichert durch den Ausgleich fingen wir uns kurze Zeit später noch einen Konter zum 2:1 für die Gastgeber ein. Dies war auch der Halbzeitstand.

Kurz nach der Pause konnte Jochen mit einer Energieleistung über den halben Platz für den 2:2 Ausgleich sorgen. Aber es kam noch besser. Wieder war es Jochen, der sich im Strafraum durchsetzen konnte und unsere Farben mit 3:2 in Führung brachte. Im Anschluss drängte Dietenhofen vehement auf den Ausgleich. Unsere Abwehr stand um Libero Chris und Torwart Reinhold insgesamt sicher und lies nur wenige brenzlige Situationen zu. Allerdings musste einmal der Pfosten retten. Wir blieben bei gelegentlichen Kontern gefährlich und so traf Enrico nach schöner Einzelleistung ebenfalls nur den Außenpfosten. Ein weiteres Tor wollte aber nicht fallen und so konnten wir einen gelungenen Saisonstart in der Fremde feiern.

20160319-Dietenhofen

Tore:

0:1 Armin
1:1 Dietenhofen
2:1 Dietenhofen
2:2 Jochen
2:3 Jochen

Aufstellung: Reinhold (Tor), Christian, Karsten, Boris, Jens, Heiko, Jochen, Bernd, Armin, Harry, Uwe S., Ronny, Enrico

Autor: BJ

Kommentare sind geschlossen.