Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Auftaktniederlage gegen starke Großgründlacher

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • F1-Junioren • Punktspiel • U09 (F1-Jun.) GR.01 RR Spieltermine SCW •

SF Großgründlach – SC Worzeldorf   8:2

Zum Auftakt der Rückrunde einer schweren Gruppe bekam es die neue F1 des SC Worzeldorf gleich mit einem sehr starken Gegner zu tun. Spielerisch konnte die F1 mit den Großgründlachern nicht mithalten, aber eine große kämpferische Leistung sorgte dafür, dass 2-8 Niederlage nicht noch höher ausfiel.

In der ersten Hälfte übernahm die SF Großgründlach schnell das Spielgeschehen. Der Ball wurde immer wieder auf die Flügel gespielt und geflankt. So kam Großgründlach zu zahlreichen Chancen und Toren, obwohl unsere Abwehrspieler keinen Ball verloren gaben. Im Lauf der ersten Hälfte gelangen dem SCW auch eine Handvoll Passkombinationen – zwei Angriffe führten zu unseren zwei Toren durch Paul.

Großgründlach kam auch besser aus der Pause und machte jetzt noch mehr Druck im Mittelfeld, so dass Ballverluste und schnelle Konter die Folge waren und zum Teil zu Toren führten. Die Worzeldorfer liefen und rackerten aber in der Verteidigung bis zur letzten Minute und verhinderten so – auch wieder durch zahlreiche Tortwartparaden von Julian – weitere Tore von Großgründlach. Der Einsatz war völlig in Ordnung – spielerisch werden wir im Training weiter üben.

Tore: Paul (2 Tore)

Aufstellung:

Tor: Julian R.
Abwehr: Carl, Sebastian, Hebron
Mittelfeld: Julian S., Nico, Mohammed Ali, Nick
Angriff: Paul

Autor:  EM

Kommentare sind geschlossen.