Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Niederlage gegen DJK Falke für die F1

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • F1-Junioren • Punktspiel • U09 (F1-Jun.) GR.01 RR Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf – DJK Falke Nürnberg    0:10 (0:5)

Bei schlechtem am Wochenende hatte die F1 vom SC Worzeldorf wieder einen sehr starken Gegner zu Gast. Gegen die überlegenen Jungs vom DJK Falke kamen die Worzeldorfer nicht über ein 0:10 hinaus.

Von Anfang war Falke körperlich und spielerisch dem SCW überlegen und kam sehr schnell zu Torchancen und Toren. Zusätzlich zu dem Fehlen von einigen Stammspielern musste Carl fast die ganze erste Halbzeit wegen einer Verletzung aussetzen. Immer wieder kamen somit die Stürmer von Falke alleine vor das Tor. Leider konnte die Heimmannschaft in der ersten Hälfte zwei sehenswerte Chancen nicht verwerten. So ging es mit 0:5 in die Pause.

Im Grunde das gleiche Bild in der zweiten Hälfte. Die Worzeldorfer verteidigten fast ausschließlich und das mit großem Einsatz bis zum Schluss. Leider konnte die zweistellige Niederlage nicht verhindert werden. Großes Lob an unseren eingesprungenen Torwart Sebastian, der zahlreiche Chancen stark verhinderte – eine tolle Leistung in seinem ersten Spiel als Torwart beim SC Worzeldorf!

Unsere F1 wird am nächsten Samstag bei der ersten Mannschaft vom Post SV Nürnberg antreten.

Aufstellung:

Tor: Sebastian
Abwehr: Leo, Carl, Leon
Mittelfeld: Nick, Hebron, Mohammed Ali, Julian S.
Angriff: Paul

Autor:  EM

Kommentare sind geschlossen.