Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Georg Clooney war bei Damen 30 auch dabei

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Medenspiele • Damen 30 • Spieltermine •

SC Worzeldorf – FV Wendelstein II    2:12

„Vergesst Supermann. Ich habe mir auf der Flasche gerade durchgelesen, was mein Shampoo alles kann“
(Sarah Jessica Parker)

Wir hatten ausgesprochen „stürmische Spiele“. Alle Einzel waren hart umkämpft. Trotz größter Motivation und konzentrierter Vorbereitung konnten wir leider nur zwei Punkte holen. Beide Doppel – mit völlig neuer Aufstellung – gingen auch nur knapp verloren.

Nun heißt es dranbleiben! Unser Neuling Hoa hat sich sehr wacker mit 6:1 und 6:4 geschlagen und hatte mit diesem Erfolg auch riesigen Spaß. Eins ist sicher… „wir werden uns nicht abschrecken lassen“.  Spaß hatten wir alle und ich hoffe wir konnten die angereisten Zuschauer unterhalten.

Stimmen aus der großen Anzahl Besucher: „Das Buffet war pompös und fast schon überladen. Euer Georg Clooney ( 😴) hat die Besucher/Innen!!! wirklich sehr charmant und aufmerksam mit Kaffee versorgt – die Konzentration auf Eure Spiele war gar nicht so einfach.“

Autor:  PR

Kommentare sind geschlossen.