Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Jungs, Ihr ward einfach Klasse! Benedikt sogar sensationell!

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Medenspiele • Knaben 14  II • Spieltermine •

SC Worzeldorf II – TV 1877 Lauf    2:12

Die Entscheidung fiel erst im Doppel. Dank starker Leistungen wurde der Gesamtsieg gegen einen zwar zur sportlichen Fairness erzogenen, aber leider nicht so aufgetretenen Gegner erst durch die beiden Doppel entschieden. Die gegnerische Mannschaft war durch die engen Spiele so tief beeindruckt, dass Sie es sogar für notwendig hielt, nachträglich extra einen eigenen, staatlich geprüften Oberschiedsrichter (mit Ausweis belegt) einfliegen zu lassen.

Jungs, Ihr ward einfach Klasse, sowohl sportlich als auch menschlich.

Und das war die Überraschung des Tages:  Benedikt, Jahrgang 2006, der Gegner LK 21, einen Kopf größer und 3 Jahre älter – das Spiel war sehr spannend, sehr fair und sein Sieg in letzter Minute war einfach sensationell!

Autor:  Sven

Kommentare sind geschlossen.