Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Saisonabschluss der Knaben 14 beim Tabellenführer

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Medenspiele • Knaben 14 • Spieltermine •

TC Röthenbach/Altdorf – SC Worzeldorf    12:2

Die Mannschaftsführer blicken zurück und bedanken sich für die erfolgreiche Saison!

Vielen Dank, Jungs, für die tolle Sommer-Saison 2016. Wir durften wirklich packende, super-spannende und sehr erfolgreiche Spiele miterleben.

Ganz herzlichen Dank auch an unsere Auswechselspieler Felix und Benedikt, die immer da waren und hervorragende Ergebnisse für uns herausspielten.

Lieben Dank auch an die Mamas und Papas, die mit leckeren Kuchen, Brezeln, Obst und Getränken unsere Gäste bewirteten.

Ein herzliches Dankeschön auch an Sven, der die Knaben II so umorganisierte, dass wir in Knaben I vollzählig antreten konnten.

Schönen Dank auch noch an Hanne, Alex und Uwe, die alles im Umfeld der Spiele arrangieren, organisieren und immer mit Rat und Tat für uns da sind.

Anbei noch ein paar Fotos:

Hey! Mamas und Papas, Ihr habt ganz tolle Jungs.

Autor:  Georg und David

Kommentare sind geschlossen.