Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Arbeitsdienst – wir suchen noch fleißige Mithelfer

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Arbeitsdienst • Ankündigung •

Liebe Tennismitglieder, am kommenden Wochenende

Freitag und Samstag, den 25./26. November 2016

wird die Hecke zwischen dem Fußballgelände und unseren Tennisplätzen geschnitten. Wir hatten es bereits mehrfach angekündigt, doch unser Profi – der „Einhandheckenschneider“ – konnte nicht eher zusagen und wird nun bereits am Freitagmittag mit dem Schneiden loslegen und am Samstag voraussichtlich fertig werden.

Es stehen 2 große Container für das Grünzeug bereit. Den Abtransport von der Hecke und das Einfüllen in die Container möchten wir, gemeinsam mit den Fußballern, mit Eurer Hilfe erledigen. Wenn wir alle zusammen helfen, und jeder 1-2 Stunden Zeit mitbringt, sind wir zügig fertig.

Wir laden herzlich zum Arbeitsdienst ein. Bringt bitte Handschuhe und strapazierfähige Klamotten mit.
Josef und Johanna

„Falls Du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.“
(Dalai Lama)

Autor:  JoHaKi


Kommentare sind geschlossen.