Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Der WM Jahrgang schnürt jetzt selber die Fußballschuhe….

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • G-Junioren • Turnier • Spieltag 

Was mit einem losen Treffen beim Jugendsommerfest im Zelt begann, hat sich zur neuen G2 formiert. Mit zwischenzeitlich 26 Kindern, 2 Trainern, einer Betreuerin, vielen Eltern und Fans und ganz viel Spaß. Mitte September haben wir uns zum ersten Training getroffen und sind seither mit vollem Einsatz sowohl außen, wie auch in der Halle dabei.

Wir, die neue G2, das sind David, Abdiel, Luca, Emil, Mika, David, Willi, Luca, Philipp, Konstantin, Raphael, Benjamin, Tim, Fabian, Tim, Malte, Ruben, Konstantin, Erik, Fabio, Nico, Ali Kerem, Leo, Wim, Leo und Yavuz Salih (es sind leider nicht alle auf dem Foto).

Wir waren mutig und haben, ohne ein Hallentraining absolviert zu haben, unser erstes Turnier bestritten und wurden erster der Silberrunde (hört sich besser an, wie vierter von acht). Wir hatten richtig viel Spaß, auch wenn es manchmal turbulent war, aber mit zwei Siegen, zwei Unentschieden, einer Niederlage und 4 Toren, haben wir das für den Anfang richtig gut gemacht und freuen uns auf das nächste Turnier und die Hallenkreismeisterschaft.

Von uns werdet Ihr sicher wieder hören…

Autor: EC

Kommentare sind geschlossen.